click4help.at Forum Index click4help.at
click4help.at

FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Login to check your private messagesLogin to check your private messages   LoginLogin 

Neues Projekt: Menschen für Menschen

Post new topic   Reply to topic    click4help.at Forum Index -> LIBIT News
View previous topic :: View next topic  
Author Message
chrischi
Administrator

PostPosted: Sat Jan 31, 2004 10:22 am    Post subject: Neues Projekt: Menschen für Menschen Reply with quote

Grüss Euch,

Wahrscheinlich ist für die meisten von euch aus der Headline nicht wirklich vorstellbar um was es geht, deswegen werd ich euch hier mal ein bisschen aufklären. Menschen für Menschen ist ein Projekt einer guten Freundin meinerseits und besteht auch aus einem Forum so wie ihr es hier vorfinden könnt. Das Projekt arbeitet nicht auf professioneller Basis sondern wie eben der Titel schon sagt von Mensch zu Mensch. Das heisst das ein völlig normaler Schüler oder Arbeitender anderen Menschen die Probleme haben durch deren Ratschläge bzw. Erfahrungen helfen können.

Ich will hier nicht unnötig Werbung dafür machen ich finde nur jedem den die Seite vielleicht interessiert, sollte dort mal vorbeischaun. Weiteres hab ich auch den Link zu Click4help und Logo dort plaziert, damit wir Leuten die vielleicht professionelle Hilfe suchen zur Seite stehen können.

www.people.4body4mind.com

Vielleicht postet ja der ein oder andere sein Feedback hierher ;)

greetz, chrischi 8)
Back to top
View users profile Send private message Send email Visit posters website
Mag.Tanja Wernsdorf
Administrator

PostPosted: Tue Feb 03, 2004 8:20 am    Post subject: Menschen unter Menschen Reply with quote

Finde Eure neue Website echt toll!
Back to top
View users profile Send private message Visit posters website
chrischi
Administrator

PostPosted: Sat Feb 07, 2004 6:49 pm    Post subject: Reply with quote

Danke für das Kompliment aber das meiste Lob gebührt natürlich FeM durch die das Projekt überhaupt zu Stande gekommen ist ;) Ich bin dort nur als Moderator tätig!

Greetz, Chrischi
Back to top
View users profile Send private message Send email Visit posters website
Mag.Tanja Wernsdorf
Administrator

PostPosted: Mon Feb 09, 2004 7:51 am    Post subject: Gern geschehen Reply with quote

Bitte, gern geschehen!
Back to top
View users profile Send private message Visit posters website
Post new topic   Reply to topic    click4help.at Forum Index -> LIBIT News All times are GMT
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum